Bikertreff

Über uns:
Im Jahr 1998 gründeten 5 begeisterte BMW-Biker einen Stammtisch. Aus einem monatlichen Treff mit Ausfahrt wurde im Laufe der Jahre eine ansehnliche Interessengemeinschaft von ca. 70 BMW- Fahrer(innen), die ein breites Spektrum abdecken:
Tages-, Wochenend- und Urlaubstouren sind die fahrerischen Elemente, aber auch 1. Hilfe Kurse, Sicherheitstrainings, Werksbesichtigungen stehen auf dem Programm.
Nicht zu vergessen unsere monatlichen Treffs mit gemeinsamen Bikerfrühstück und unsere saisonalen Ereignisse wie z.B. Grünkohlparty, 5 Jahre BMW Biker – Treff u. v. mehr.
Unser Fuhrpark erstreckt sich vom Oldie bis hin zur modernen Modellpalette incl. Gespannen und BMW Eigenbauten. Fachlicher Rat, wenn gewünscht, ist durch unsere Spezialisten gewährleistet.
Solltest Du Interesse an unserer Gemeinschaft gefunden haben, besuche uns mal. Schau Dich in Ruhe um, gefällt Dir unser Kreis und möchtest Du dazu gehören, lasse Dich in unsere I.G. Liste eintragen.
Fährst Du noch keine BMW, kannst Dich aber mit der BMW-Philosophie identifizieren und unsere Gemeinsamkeiten unterstützen, bist Du uns herzlich willkommen.

Regelmäßige Treffen:
Wir treffen uns ganzjährig
jeden 1. Sonntag im Monat
von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr ( Bikerfrühstück 8.30-11 Uhr )
in unserem Stammlokal

Fähr-Café Bonsberg
Bonsberg 5
24395 Niesgrau
Telefon: 04643 – 2466
http://www.faehr-cafe.de/

Dieses Lokal liegt in reizvoller Nähe zu einem Yachthafen sowie direkt an der Ostsee. Wer nach dem ausgiebigen Frühstück den Wunsch verspürt, sich die Beine zu vertreten, dem sei der kilometerlange, wunderschöne Wanderweg direkt an der Ostsee empfohlen.
Baden im Sommer ist an den Naturstränden ohne Kurtaxe und Eintritt möglich.
Gemeinsame Tagestouren nach dem Frühstück können individuell abgesprochen werden.

Kommentieren